DMRZ.de Ratgeber

Deutsches Medizinrechenzentrum

Wir kurbeln Ihren Geschäftserfolg an

  • Ratgeber
  • Tipps und Tricks

Wissen ist
Macht!

Mehr Geld für Rehabilitationssport ab 2017 bei AOK, BKK, IKK, LKK, vdek und Knappschaft

Tarife für Rehabilitationssport Rheinland-Pfalz, Schleswig-Holstein, Sachsen, Sachsen-Anhalt, Mecklenburg-Vorpommern, Thüringen, Berlin und Brandenburg erhöht

Anbieter von Rehabilitationssport in Rheinland-Pfalz, Schleswig-Holstein, Sachsen, Sachsen-Anhalt, Mecklenburg-Vorpommern, Thüringen, Berlin und Brandenburg bekommen seit 1. Januar 2017 mehr Geld. Alle Kassen (AOK, BKK, IKK, LKK, vdek und Knappschaft) haben die Tarife erhöht.

Die neusten Infos rund um Rehasport und Funktionstraining

Beachten Sie: Dieser Text ist veraltet. Die neusten Informationen und News für Anbieter von Rehasport, Herzsport und Funktionstraining finden Sie hier:

Rehasport: News und Infos

Außerdem haben die Primärkassen AOK, BKK, IKK, LKK die Preise für Funktionstraining in Niedersachsen zum 1.1.2017 erhöht.

Hinweis: Beim Verband der Ersatzkassen e.V. (vdek) gilt die Günstigkeitsklausel.

Wie gewohnt haben wir die neuen Tarife pünktlich in DMRZ.de hinterlegt, so dass Sie einfach mit den aktuellen Preisen abrechnen können. 

Sollten wir in Einzelfällen von Vergütungsänderungen keine Mitteilung bekommen, dann senden Sie uns die Preislisten einfach unter Angabe Ihrer Kundennummer per Fax an 0211 6355 9088 oder per E-Mail an support(at)dmrz.de.

Rückruf-Service Rückrufe erfolgen in der Regel Mo.-Fr.: 8.30-17.00 Uhr
Interessenten-Hotline 0211 6355-9087 Mo.-Fr.: 8.30-17.00 Uhr
Interessiert? Kontaktieren Sie uns!