Neuigkeiten aus der Gesundheitsbranche

Deutsches Medizinrechenzentrum

Mit DMRZ.de bestens informiert

  • Neuigkeiten aus der Gesundheitsbranche
  • Für Sie recherchiert: Trends, Gesetzesänderungen, Neuerungen
  • Und: Das sind die Neuerungen bei DMRZ.de

Abrechnen mit den Kostenträgern so einfach

DMRZ.de: Die Internet-Plattform der Zukunft

Wir haben in Deutschland die Abrechnung per DTA bezahlbar gemacht und wurden für diese Leistung mit dem Innovationspreis ausgezeichnet.

DMRZ.de ist Sieger in der Kategorie "Cloud-Computing"

Die Initiative Mittelstand verlieh im Jahr 2009 zum sechsten Mal den INNOVATIONSPREIS-IT. Der Wettbewerb steht unter der Schirmherrschaft des Bundesministeriums für Wirtschaft und Technologie. Die feierliche Preisverleihung erfolgte am 5. März im Rahmen der CeBIT 2009 in Hannover.

Die Deutsche Medizinrechenzentrum GmbH wurde von der namhaften Jury, bestehend aus Professoren, Branchen-Experten und Fachredakteuren als Sieger in der Kategorie "Cloud-Computing" ausgezeichnet. Darunter fallen alle Anwendungen, die nicht mehr lokal auf den Rechnern der Anwender, sondern auf dem Server des Anbieters im Netz installiert sind. Bei der Preisverleihung waren zahlreiche Teilnehmer aus Politik, Wirtschaft und Medien mit von der Partie.

Der Innovationspreis-IT der Initiative Mittelstand schlägt jährlich die Brücke zwischen Innovationen und dem Mittelstand. Er zeichnet medienwirksam die innovativen und mittelstandsgeeigneten Produkte, Lösungen und Dienstleistungen der Informationstechnologie aus. Die Auszeichnung wird dem Bedürfnis des Mittelstandes nach praxisrelevantem Know-How und Informationstransfer im Bereich der IT gerecht.

Der 6. INNOVATIONSPREIS-IT der Initiative Mittelstand stand unter der Schirmherrschaft des Bundesministers für Wirtschaft.

Rückruf-Service Rückrufe erfolgen in der Regel Mo.-Fr.: 8.30-17.00 Uhr
Hotline 0211 6355-9087 Mo.-Fr.: 8.30-17.00 Uhr
Interessiert? Kontaktieren Sie uns!