- Online-Abrechnung
- Software
- Preise
- Für wen?
- Wissen
- Blog
Die Kundenidee des Monats Dezember kommt von Torsten Dörr vom Pflegedienst Phönix aus Wiesbaden. Er hatte sich gewünscht, Pflege-Dokumente einmalig als Standard-Dokumente für alle Versicherten festzulegen. Diesem Wunsch sind wir gerne nachgekommen.
Um Ihnen Zeit und Aufwand bei den Grundeinstellungen für Ihre Versicherten zu ersparen, haben wir Ihr persönliches Profil um eine weitere Funktion ergänzt. Im Bereich "Pflege-Konfiguration" können Sie ab sofort Ihre Pflege-Dokumente als Standard-Dokumente für alle Versicherten voreinstellen.
Ihr Vorteil: Ist ein Dokument als Standard definiert, wird es beim Eintrag eines neuen Versicherten automatisch mit angelegt.
Die Kundenidee des Monats ist uns 25 Euro wert!
Hinweis: Beachten Sie bitte, dass bei gleichen Vorschlägen nur ein Kunde ausgewählt werden kann.