Kostenloses Beratungsgespräch vereinbaren

Egal, ob Abrechnung, Branchensoftware oder Anschluss an die Telematikinfrastruktur: Sprich direkt mit einem DMRZ-Experten – und erfahre, wie unsere Lösungen deinen Arbeitsalltag erleichtern.

So einfach geht's – in nur 2 Schritten zum Beratungstermin

Häufig gestellte Fragen zum kostenlosen Beratungsgespräch

Für alle Leistungserbringerinnen und Leistungserbringer im deutschen Gesundheitswesen, die Zeit sparen und effizienter abrechnen möchten:

  • Fahrdienste für Krankenfahrten, Krankentransporte oder Rollstuhl-/Tragestuhl-/Liegendfahrten
  • Pflegeeinrichtungen (ambulante Pflegedienste, Einrichtungen für ambulante Intensivpflege oder Palliativpflege, Betreuungsdienste oder Pflegeberater/-innen)
  • Heilmittelpraxen (Physiotherapie, Ergotherapie, Logopädie, Podologie)
  • Hilfsmittelerbringer/-innen (Sanitätshäuser, Optiker, Medizinproduktehersteller)
  • Vereine/Unternehmen für Rehasport oder Funktionstraining
  • Selektivverträge (Praxen, Netzwerk und Managementgesellschaften)

Du sprichst mit einem unserer erfahrenen Abrechnungs- und Branchenprofis. Wir stellen sicher, dass deine zuständige Ansprechperson die spezifischen Anforderungen deines Fachbereichs genau kennt und auf deine individuellen Fragen eingehen kann.

Plane 30–45 Minuten ein – je nach deinem Fachbereich und deinen Fragen.

Du hast die Wahl:

  • Online-Videokonferenz: Du benötigst nur ein Smartphone, Tablet oder Computer mit Internetzugang. Den Konferenz-Link senden wir dir sofort nach der Buchung zu.
  • Klassisches Telefonat: Wir rufen dich pünktlich zur vereinbarten Zeit an – du musst nichts weiter tun.

Nein, das Beratungsgespräch ist für dich komplett kostenfrei und unverbindlich. Du erhältst eine ehrliche Einschätzung, ob unsere Software zu deinen Anforderungen passt – ohne versteckte Kosten oder Verpflichtungen.

  • Deine aktuellen Herausforderungen bei der Abrechnung
  • Wie viele Fälle pro Monat du abrechnest
  • Welche Kostenträger für dich relevant sind
  • Welche DMRZ-Funktionen für deinen Bereich interessant sind
  • Mögliche Zeitersparnis und Kostenvorteile
  • Nächste Schritte bei Interesse
Rückruf-Service Rückrufe erfolgen in der Regel Mo.-Fr.: 8.30-17.00 Uhr
Interessenten-Hotline 0211 6355-9087 Mo.-Fr.: 8.30-17.00 Uhr
Interessiert? Kontaktieren Sie uns!