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Wichtige Zusatzinformationen zur Abrechnung von Inkontinenzpauschalen

DMRZ.de versorgt Sie mit allen Informationen rund um die Abrechnung von Inkontinenzpauschalen. Ab sofort im DMRZ.de-Hilfecenter sowie in unserem Newsletter.

Haben Sie in letzter Zeit mal wieder ins Hilfecenter geschaut? Es gibt einige neue Einträge, die Ihnen die Arbeit mit dem DMRZ noch weiter vereinfachen – z. B. die Erfassung von Inkontinenzpauschalen.

Je nach Bundesland können die Abrechnungssätze zur Inkontinenzpauschale variieren und unter Umständen schwanken die Abrechnungssätze zusätzlich von Jahr zu Jahr. Mit dem Newsletter des DMRZ bleiben Sie immer "up to date". Der Newsletter informiert über wichtige Änderungen in der DTA-Abrechnung und wichtige Tipps, wie Sie Inkontinenzpauschalen einfach abrechnen können.

Viele Infos zur Abrechnung von Inkontinenzpauschalen

Wenn Sie sich auf der DMRZ-Plattform einloggen, finden Sie auf der Startseite den Assistenten mit vielen neuen Tipps, über den Sie direkt ins Hilfecenter gelangen. Alternativ können Sie über das Menü auf der linken Seite ins Hilfecenter gelangen. Dort finden Sie jetzt neu z. B. eine umfangreiche Erläuterung zur Erfassung von Inkontinenzpauschalen mit anschaulichen Screenshots. Es lohnt sich also auf jeden Fall, regelmäßig im Hilfecenter vorbeizuschauen.

Übrigens: Fragen lohnt sich. Wir nehmen Ihre Fragen und Ihr Feedback ernst und erstellen vor allem für die Themen Hilfecentereinträge, zu denen uns viele Fragen erreichen. Wenn Sie sich anmelden, können Sie von diesen Informationen profitieren. Melden Sie sich am besten noch heute an.

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Schnelle Eingabe

Willkommen in der Cloud!

Sie erledigen die Abrechnung über DMRZ.de mit nur wenigen Klicks. Die Cloud-Software ist – unabhängig vom Betriebssystem – auf allen Geräten einfach über einen Internet-Browser einsatzfähig. Updates müssen Sie keine installieren! Sie nutzen alle Funktionen mit einem PC, Notebook, Tablet oder Smartphone – überall dort, wo es Internet gibt.

Verträge bereits hinterlegt

Wir hinterlegen Ihre Verträge, Sie müssen nicht stundenlang nach richtigen Positionsnummern und Preisen suchen. Auch wenn Sie uns Veränderungen in Verträgen mitteilen, übernehmen wir schnell die neuen Einstellungen im System, so dass Sie kein Geld verlieren.

MEHR ERFAHREN

Die Kostenträgerdaten immer aktuell

Häufig ändern sich die Ansprechpartner und die Adressdaten der Rechnungs- und Prüfstellen der Kostenträger. Doch mit DMRZ.de bleiben Sie immer up-to-date! Durch unser bewährtes Kostenträgermanagement halten wir alle Adressdaten der Kranken- und Pflegekassen, Sozialeinrichtungen und sonstigen Kostenträger ständig aktuell.

Auf Plausibilität prüfen, Rückläufer vermeiden

Eine praktische Plausibilitätsprüfung überwacht alle Eingaben auf formale Richtigkeit. So werden Fehler bei Abrechnungen von Beginn an vermieden. Und Abrechnungen werden dank der Plausibilitätsprüfung vonseiten der Kassen und Kostenträger weit weniger zurückgewiesen. Eine geringe Rückläuferquote von unter 0,02 Prozent spricht für DMRZ.de.

Sicher in der Cloud

Wir gewährleisten, dass Versichertendaten und vertrauliche Dokumente bei uns in Sicherheit sind. Ihre Daten liegen bei uns mehrfach gesichert auf Hochsicherheitsservern in Frankfurt am Main. Mit dem dreifach geschützten Anmeldeverfahren sind Ihre Transaktionen zudem so sicher wie Ihre Bankdaten. Die Datenschutzbestimmungen für Ihre Patientendaten entsprechen den höchsten Sicherheitsanforderungen.

MEHR ERFAHREN

Alle Daten schnell eingetippt

Doppeleingaben von Patientendaten sind passé! DMRZ.de ist so entwickelt worden, dass sich das System alle Eingaben für spätere Abrechnungen merkt. Einfach die ersten Buchstaben des Versicherten-Wohnortes eingeben, und schon bekommen Sie Vorschläge zur Adressvervollständigung – inklusive des zugehörigen Kostenträgers.

Rückruf-Service Rückrufe erfolgen in der Regel Mo.-Fr.: 8.30-17.00 Uhr
Interessenten-Hotline 0211 6355-9087 Mo.-Fr.: 8.30-17.00 Uhr
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