Die Kundenidee dieses Monats kommt aus dem Bereich Pflege von Herrn Köder vom Pflegedienst "Herbstzeit GmbH" in Hamburg.
Er hatte sich einen einfachen Überblick für die ausgedruckte Tourenplanung der prämierten Pflegesoftware des Deutschen Medizinrechenzentrums gewünscht. Gerne sind wir diesem Wunsch nachgekommen.
Ab sofort profitieren Sie durch das neue Design von einem übersichtlichen Tourenplan. Aufgrund der klaren Trennung Ihrer Versicherten und der automatischen Angabe von Positionsnummern können Sie leichter Ihre Tourenplanung koordinieren und sehen direkt, welcher Patient welche Leistungen erhalten hat. Eine gute Idee.
Das sollten Sie über unserer DTA-Abrechnung und Softwrae wissen: Warum sich die Kundenidee des Monats lohnt
Die Kundenidee des Monats ist uns 25 Euro wert!
Einfach Ihren Vorschlag an DMRZ.de schicken – gerne auch per E-Mail.
Wir wählen dann einen der Vorschläge aus
und stellen ihn im kommenden Kunden-Newsletter vor.
Hinweis: Beachten Sie bitte, dass bei gleichen Vorschlägen nur ein Kunde ausgewählt werden kann.