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Leistungsnachweis erstellen für Leistungen nach Zeit

Leistungsplanung einfach gemacht

Wir haben für Sie den Leistungsnachweis um eine weitere Funktion ergänzt. Ab sofort werden Ihnen Leistungen nach Zeit separat dargestellt.

Was Sie machen können, sobald die neue Funktion zur Abrechnung von Pflegeleistungen nach Zeit aktiviert ist

In der Pflege App drücken Sie auf „Touren“ und weiter auf „Einsatz“, um

  • Beginn des Einsatzes
  • Beginn der Leistung
  • Dauer der Leistung
  • Ende des Einsatzes

einzutragen. Im Abrechnungsfall SGB XI wird Ihnen anschließend ein eigener Zeitstrahl mit der Dauer der Leistung angezeigt.

Um von dieser neuen Funktion zu profitieren, wenden Sie sich bitte an unseren Hotline-Support.

Rückruf-Service Rückrufe erfolgen in der Regel Mo.-Fr.: 8.30-17.00 Uhr
Hotline 0211 6355-9087 Mo.-Fr.: 8.30-17.00 Uhr
Interessiert? Kontaktieren Sie uns!