DMRZ.de Ratgeber

Deutsches Medizinrechenzentrum

Wir kurbeln Ihren Geschäftserfolg an

  • Ratgeber
  • Tipps und Tricks

Wissen ist
Macht!

Genehmigungsfeld in Abrechnungsfällen umbenannt – Eingaben noch einfacher

Bisher wurde bei Rehasport bei der Anlage von Abrechnungsfällen im Block sonstige Daten das Feld „Angebotsnr./Gen.-Datum“ angezeigt.

Da Rehasportler auch ein Genehmigungsdatum haben, aber für die Abrechnung das Genehmigungsdatum der Verordnung relevant ist, wurde dieses Feld umbenannt in „Angebotsnr./Gen.-Datum (VO)“. Für alle anderen Produktsparten wurde das Feld „Gen.-Kennzeichen/-Datum“ durch das Feld „Gen.-Kennzeichen/-Datum (VO)“ ersetzt.

 

Rückruf-Service Rückrufe erfolgen in der Regel Mo.-Fr.: 8.30-17.00 Uhr
Interessenten-Hotline 0211 6355-9087 Mo.-Fr.: 8.30-17.00 Uhr
Interessiert? Kontaktieren Sie uns!

DMRZ.de-Newsletter

Profitieren Sie von den aktuellen News Ihrer Branche!