DMRZpedia – Wir machen die Gesundheitsbranche verständlich

Lexicat

Allwissende DMRZ.de-Bürokatze

Deutsches Medizinrechenzentrum

Wir machen die Gesundheitsbranche verständlich

  • Komplizierte Begriffe einfach erklärt
  • Entschlüsselt: Fachchinesisch der Behörden
  • Leistungen & Berufsgruppen ausführlich vorgestellt

Wissen ist
Macht!

dbl (Bundesverband für Logopädie e. V.)

1964 wurde der Bundesverband für Logopädie e. V. (dbl) gegründet, ein Berufs- und Fachverband für freiberufliche und angestellte Logopädinnen und Logopäden. Nach eigener Aussage hat er rund 10.000 Mitglieder und sei damit der größte Verband seiner Branche. Er vertritt die beruflichen, wirtschaftlichen und sozialen Interessen seiner Mitglieder gegenüber der Politik und der Krankenkassen. Der dbl ist einer der vielen Kooperationspartner, mit denen DMRZ.de zusammenarbeitet. 

Verbände, mit denen DMRZ.de zusammenarbeitet

Rückruf-Service Rückrufe erfolgen in der Regel Mo.-Fr.: 8.30-17.00 Uhr
Interessenten-Hotline 0211 6355-9087 Mo.-Fr.: 8.30-17.00 Uhr
Interessiert? Kontaktieren Sie uns!