Das Deutsche Medizinrechenzentrum (DMRZ) geht auf Deutschland-Tour

Die Revolution in der Altenpflege in Berlin und Cottbus

Cloud-Services sind aktuell ein zentrales Trendthema für ambulante Pflegedienste und ein geeignetes Instrument, den heutigen komplexen Anforderungen an eine optimale Pflegeorganisation wirksam zu begegnen.

Cloud-Services sind aktuell einer der wichtigen Trends für ambulante Pflegedienste und ein geeignetes Instrument, den heutigen komplexen Anforderungen an eine effiziente Pflegeorganisation wirksam zu begegnen. Wie Sie und Ihr Pflegedienst davon profitieren, zeigt das DMRZ auf seiner aktuellen Deutschland-Tour. Dort erfahren Pflegedienstleiter, Inhaber von Pflegediensten und Fachpersonal, wie Sie mit Cloud-Lösungen Ihren Pflegedienst effektiv, innovativ und mit Kostenfokus ausrichten und über die Pflegedokumentation Zeit und Kosten sparen. Darüber hinaus bietet die Veranstaltung die Möglichkeit, Informationen und Ideen auszutauschen und den praktischen Nutzen der DMRZ-Cloud-Anwendungen kennen zu lernen. Für das leibliche Wohl der Teilnehmer hat das DMRZ gesorgt.

Der DMRZ-Pflegebruch dauert nach Angaben des Veranstalters etwa  vier Stunden. Diese Zeit ist für Pflegedienste gut investiert, denn die Mobile-Pflege-Cloud des DMRZ revolutioniert den Alltag eines Pflegebetriebs. In Kombination mit dem innovativen Formulardesign des DMRZ-Kooperationspartners „PflegeZeit", das ebenfalls innerhalb des DMRZ-Systems elektronisch zur Verfügung steht, erhalten Pflegedienste eine Software, die Zeit im Vergleich zu herkömmlichen Systemen einsparen kann.