Pressemitteilungen

Deutsches Medizinrechenzentrum

Pressemitteilungen

Pflegesoftware für ambulante Pflegedienste kommt zur Altenpflege

Dienstpläne kommen zur Altenpflege 2011

Auf der Altenpflege 2010 stellten wir zum ersten Mal unsere Pflegesoftware vor und haben seitdem nicht nur viel positives Feedback erhalten sondern auch viele neue Kunden gewonnen. Auch viele Anregungen sind bei uns eingegangen, von denen bereits ein Großteil umgesetzt wurde.

Auf der Altenpflege 2011 werden in der Pflegesoftware die Dienstpläne vorgestellt

Ein großes Thema, welches bisher noch ausstand, sind die Dienstpläne, die – gemeinsam mit der Tourenplanung – den täglichen Einsatzplan von Pflegediensten leicht machen. Pünktlich zur Altenpflege 2011, die vom 12. bis zum 14. April in Nürnberg stattfinden wird, präsentieren wir Ihnen – neben weiteren hilfreichen Funktionen – die Dienstplanung. 

Es lohnt sich also, auf der Altenpflege vorbeizuschauen.

Rückruf-Service Rückrufe erfolgen in der Regel Mo.-Fr.: 8.30-17.00 Uhr
Hotline 0211 6355-9087 Mo.-Fr.: 8.30-17.00 Uhr
Interessiert? Kontaktieren Sie uns!