Pflege: Preise für Leistungen auf den Leistungsnachweisen ausblenden

Kundenidee: Preise auf Leistungsnachweisen ausblenden

Die Kundenidee des Monats September kommt aus dem Bereich häusliche Krankenpflege von Herrn Buylenko und Herrn Khorovsky vom Pflegedienst Dakos GbR aus Berlin. Sie hatten den Vorschlag, die Preise der Leistungen auf den Leistungsnachweisen auszublenden. Diesem Wunsch sind wir gerne nachgekommen.

Sie können nun in der Maske „Versicherte“, bei den „Verwaltungsdaten“, im Reiter „Konfiguration“ für jeden einzelnen Versicherten einstellen, auf welchen Leistungsnachweisen die Preise ausgeblendet werden sollen. Mit Setzen des grünen Checkbox-Hakens / Kennzeichens werden die Preise auf dem Ausdruck des Leistungsnachweises nicht mehr angezeigt. Mit Entfernen des Checkbox-Hakens / Kennzeichens werden die Preise auf den Leistungsnachweisen wieder angezeigt. Die Leistungsnachweise des aktuellen und nächsten Monats können Sie bequem in der Leistungsplanung im Reiter „Drucken“ einsehen und ausdrucken. Zurückliegende Monate finden Sie in den jeweiligen „Abrechnungsfällen“.

Angehakte Leistungsnachweis-Optionen
Angehakte Leistungsnachweis-Optionen

Das sollten Sie über unserer DTA-Abrechnung und Softwrae wissen: Warum sich die Kundenidee des Monats lohnt

Die Kundenidee des Monats ist uns 25 Euro wert!

  1. Einfach Ihren Vorschlag an DMRZ.de schicken – gerne auch per E-Mail.
  2. Wir wählen dann einen der Vorschläge aus
  3. und stellen ihn im kommenden Kunden-Newsletter vor.

Hinweis: Beachten Sie bitte, dass bei gleichen Vorschlägen nur ein Kunde ausgewählt werden kann.

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Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann legen Sie sich einfach einen unverbindlichen und kostenlosen Zugang beim DMRZ an für unsere Abrechnungssoftware! Sie zahlen nur dann die günstige Abrechnung zu 0,5%*, wenn Sie tatsächlich über das DMRZ mit den Krankenkassen abrechnen. Sonst nicht!


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** = %-Vorfinanzierung der Bruttorechnungssumme ggf. zzgl. MwSt. (Vorfinanzierungszeitraum 60 Tage, Auszahlungsquote 100% minus der jeweiligen Factoringgebühr, keine zusätzlichen Kosten), nicht inbegriffen ist die Abrechnung der Gesundheitsleistungen
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4 = Sie erhalten als Neukunde ein Abrechnungs-Guthaben in Höhe von 10 Euro. Voraussetzung: Gilt nur für Erstanmeldungen und die erste Abrechnung muss innerhalb von 30 Tagen nach Anmeldung erfolgen. Danach ist keine Vergütung / Gutschrift der 10 Euro mehr möglich. Eine Barauszahlung ist ausgeschlossen.

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