Werbeformate im Newsletter für Gesundheit

Newsletter Werbeformate – für Ihre Bedürfnisse die passende Platzierung

In unserem Newsletter stehen Ihnen drei verschiedenen Werbeformate zur Wahl, die Sie angepasst an Ihre ganz speziellen Ziele aussuchen sollten. Zielgruppe des Newsletters ist der Bereich Taxi und Mietwagen - unsere Kunden sind allesamt im Bereich Krankentransport tätig, führen aber auch alle anderen Arten von Fahrten durch.

 
   

Branding Ad / Head Ad

Die Anzeige im Format 580 x 190px (abzüglich 8px oben für die Halbkurve) ist die aufmerksamkeitsstärkste Werbeform im DMRZ-Newsletter. Sie besitzt die prominenteste DMRZ.de-Newsletter-Platzierung und den häufigsten Blickkontakt im Medium. Sie steht direkt unterhalb des Brandings und oberhalb des verlinkten Inhaltsverzeichnisses und erreicht damit bei bester Visualität im DMRZ.de Newsletter gute Seriositätswerte.
Format: 580 x 190px
Preis: 499,- Euro zzgl. MwSt. pro Newsletterausgabe.

Branding Ad
Branding Ad

Content Ad

Im Content Bereich sind Sie ganz nah am Thema der Nutzer. Durch die Art der Gestaltung und die Aufmachung erreichen Sie Nutzer mit Informationsinteresse. Wir empfehlen für diese Form der Werbung eine Kombination aus Bild und HTML-Text. Die Bildgröße sollte 235 x 300px nicht überschreiten. Wird ein Bildbanner für die Gesamtfläche bereitgestellt, beträgt die Größe 580 x 300px.
Format: 580 x 300px
Preis: 349,- Euro zzgl. MwSt. pro Newsletterausgabe.

Content Ad
Content Ad

SuperBanner Extended

Der SuperBanner befindet sich am Ende des Newsletters und bildet so den ”guten Abschluss“. Im Taxinewsletter sind hier z. B. häufig Informationen zu gestiegenen Vergütungen und Preisen für Krankenfahrten, im Heilmittelbereich entsprechende Informationen über gestiegene Preise für Heilmittelleistungen enthalten. Der SuperBanner spricht informationsaffine Nutzer an.
Format: 750 x 300px
Preis: 399,- Euro zzgl. MwSt. pro Newsletterausgabe.

SuperBanner Extended
SuperBanner Extended

Warum im DMRZ.de Newsletter werben?

Ihre Vorteile bei der Newsletterwerbung im Gesundheitsbereich

  • Der Newsletter erscheint monatlich und hat eine Reichweite
    von mehr als 15.000 aktiven Empfängern.
  • Schwerpunkte liegen in den Bereichen Taxi + Mietwagen,
    Krankentransport, Pflege, Rehasport, Heilmittel und
    Hilfsmittel.
  • Ein nicht unbeträchtlicher Teil der Empfänger hat eine Entscheidungsfunktion
    im Unternehmen; vielfach handelt es sich um
    Geschäftsführer und Inhaber.
  • Die DMRZ.de NEWS sprechen eine vielfältige Zielgruppe
    an. Die Klickrate zeigt, dass die Streuverluste gering
    ausfallen.
  • Die Öffnungsrate der DMRZ.de NEWS im Vergleich mit herkömmlichen
    Massenmails ist hoch – über 37% Öffnungsrate -
    über 37 % unserer Kunden sind treue NEWS-Leser.
    (Stand Juli 2016: Gemittelte Öffnungsquote durch Vergleich der Leistungserbringerbereiche).
  • Das Preis-Leistungsverhältnis ist bei DMRZ.de wirklich attraktiv.

Weitere Zielgruppen des Newsletters

Wichtiger Hinweis für zielgruppenübergreifende Werbung: Gerne schalten wir Ihre Anzeige auch in anderen Zielgruppenbereichen des Gesundheitsbereiches.
Preise für weitere Kategorien: ab 105,- Euro zzgl. MwSt. pro Newsletterausgabe.

Technische Spezifikationen:

  • Dateiformate: Statische .gif,.jpg,.png-Datei
  • Dateigröße: Bis 30 KB
  • Alternativer Text für alle nicht HTML-Nutzer (Max. 700 Zeichen inkl. aller Leerzeichen und Absätze)
  • Ziel-URL
  • Datenanlieferung: 2 Werktage vor Erscheinen

Kostenlose Inklusivleistungen

Kostenlose Inklusivleistungen beim DMRZ

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann legen Sie sich einfach einen unverbindlichen und kostenlosen Zugang beim DMRZ an für unsere Abrechnungssoftware! Sie zahlen nur dann die günstige Abrechnung zu 0,5%*, wenn Sie tatsächlich über das DMRZ mit den Krankenkassen abrechnen. Sonst nicht!


Kostenlos anmelden

Kein Mindestumsatz • Keine Mindestvertragslaufzeit • Keine Grundgebühr

Teilen Sie diese Seite datenschutzkonform

Kostenlose Hotline: 0211 6355-3988 *2

Rufen Sie an: Mo.-Fr. 9-17 Uhr

Rückrufwunsch Kunde? Interessent?

Besondere Rückrufwünsche:


Pflichtfelder sind mit einem roten * markiert. Bitte nehmen Sie zur Kenntnis, dass Ihre Daten zur Kontaktaufnahme gespeichert werden.

Hotline Formular

captcha
Pflichtfelder sind mit einem roten * markiert.
Rückrufe erfolgen in der Regel mo-fr.: 9.00-17.00 Uhr

Mediadaten Ansprechpartner

Mediadaten Ansprechpartner

Sales Media

Wiesenstr. 21
40549 Düsseldorf
Tel.: 0211 / 6355 3988
Fax: +49 211 6355 9080
E-Mail: sales(at)dmrz.de

Imagebroschüre DMRZ

Abrechnung und Softwareentwicklung made in Germany

DMRZ Imagebroschüre zum kostenlosen Download

Mit rund 12.000 Abrechnungskunden spielt das Deutsche Medizinrechenzentrum in Deutschland bei der Online-Selbstabrechnung mit der 1-Klick Abrechnung eine führende Rolle. Für Sonstige Leistungserbringer im Gesundheitswesen bietet das DMRZ ein transparentes wie günstiges Preismodell für die DTA-Abrechnung und kostenlose Software3 für die ambulante Pflege und den Heilmittelbereich. Lernen Sie das Düsseldorfer Unternehmen von seiner Schokoladenseite kennen.

Imagebroschüre herunterladen
Download, PDF (8,9 MB)

Flyer Mediadaten gesamt

Mediadaten Gesundheitswesen 2017

Mediadaten 2017 Gesamtverzeichnis

Alle attraktiven Werbemedien des DMRZ: Newsletter, Software Cloud und TAN-Listen. Interessant für alle Unternehmen, die im Gesundheitswesen arbeiten und produzieren.

Mediadaten herunterladen
Download, PDF (4,1 MB)

Auszeichnungen / Awards

Rechtliche Hinweise: * = Beim Deutschen Medizinrechenzentrum (DMRZ .de) bezahlen Sie nur 0,5% der Bruttoabrechnungssumme zzgl. MwSt. für die elektronische Abrechnung mit allen Krankenkassen + Kostenträgern.
** = %-Vorfinanzierung der Bruttorechnungssumme ggf. zzgl. MwSt. (Vorfinanzierungszeitraum 60 Tage, Auszahlungsquote 100% minus der jeweiligen Factoringgebühr, keine zusätzlichen Kosten), nicht inbegriffen ist die Abrechnung der Gesundheitsleistungen
*2 = Für die Hotline fallen keine extra Kosten an. Sie bezahlen nur die ortsüblichen Telefontarife.
3 = "Kostenlose Software" bezeichnet die kostenlose Software-Nutzung (Pflegedienstsoftware, Therapeutensoftware + Krankentransportsoftware) bei kostenloser, gültiger Anmeldung für die DMRZ-Onlineplattform, Abrechnung ist kein Teil der Software. Bei der zusätzlichen Nutzung von Apps (mobile Dienste) fallen ggf. Verbindungskosten an.

Android, Google Play, Google und das Google Play-Logo sind Marken von Google Inc. Sämtliche Marken, eingetragene Warenzeichen und Produktnamen sind Eigentum des jeweiligen Inhabers. Sollten wir ein Marken- oder Warenzeichen irrtümlich benutzt oder einen Copyright-Hinweis übersehen haben, teilen Sie uns das bitte mit.

Einfach online abrechnen mit DMRZ Cloud Computing ι Abrechnungs-Software ohne Mindestvertragslaufzeit (rechtssicher nach §302 SGB V, §295 SGB V und §105 SGB XI für Ärzte - Selektivverträge und alle Sonstigen leistungserbringer wie Hebammen, Heilmittel, Hilfsmittel, Krankentransport, Mobilitätshilfe, Pflege, Inkontinenz, Rehabilitationssport, Telemedizin, Verbände)DMRZ google

Impressum ι AGB ι Datenschutzerklärung ι Datenschutzerklärung Pflege-App ι Datenschutzerklärung Krankentransport-App ι Belegerfassung

TKP6: Tausender-Kontakt-Preis für eine Auslieferung/Auflagenhöhe von 1000
Stand 7: Stand 06/2013