Fahrtenplanung mit FleetQ: Bei Fahrtablehnung Grund angeben

Fahrtenplanung mit FleetQ: Fahrtablehnungsgrund des Fahrers

In der täglichen Fahrtenplanung ist es sinnvoll, dass Gründe für die Ablehnung einer Fahrt dokumentiert sind. Bisher konnten Fahrer, die FleetQ nutzen, über ihr Smartphone Fahrten ablehnen. Um der Zentrale Informationen über die Hintergründe zu verschaffen, kann jetzt bei Ablehnungen eine Begründung mit angegeben werden.

Das erleichtert die Kommunikation mit den Fahrern und schafft klare Verhältnisse für die Fahrtdisposition.

Ablehnungsgrund einer Krankenfahrt angeben
Ablehnungsgrund einer Krankenfahrt angeben

Diese Begründung für die Ablehung der Fahrt durch den Fahrer wird in der Fahrtenplanung im Termin abgespeichert und zusammen mit der Statusmeldung angezeigt.

Anzeige des Ablehnungsgrundes in der Fahrtenplanung
Anzeige des Ablehnungsgrundes in der Fahrtenplanung
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Rechtliche Hinweise: * = Beim Deutschen Medizinrechenzentrum (DMRZ .de) bezahlen Sie nur 0,5% der Bruttoabrechnungssumme zzgl. MwSt. für die elektronische Abrechnung mit allen Krankenkassen + Kostenträgern.
** = %-Vorfinanzierung der Bruttorechnungssumme ggf. zzgl. MwSt. (Vorfinanzierungszeitraum 60 Tage, Auszahlungsquote 100% minus der jeweiligen Factoringgebühr, keine zusätzlichen Kosten), nicht inbegriffen ist die Abrechnung der Gesundheitsleistungen
*** = der Bruttorechnungssumme zzgl. MwSt.
1 = Pflegedienste zahlen nur 0,1% der Bruttorechnungssumme zzgl. MwSt. für jeden weiteren Euro über 60.000 Euro Abrechnungsguthaben pro Monat. Und bis 60.000 Euro günstige 0,5% für die Abrechnung mit allen Kostenträgern.
*2 = Für die Hotline fallen keine extra Kosten an. Sie bezahlen nur die ortsüblichen Telefontarife.
3 = "Kostenlose Software" bezeichnet die kostenlose Software-Nutzung (Pflegedienstsoftware, Therapeutensoftware + Krankentransportsoftware) bei kostenloser, gültiger Anmeldung für die DMRZ-Onlineplattform, Abrechnung ist kein Teil der Software. Bei der zusätzlichen Nutzung von Apps (mobile Dienste) fallen ggf. Verbindungskosten an.
4 = Sie erhalten als Neukunde ein Abrechnungs-Guthaben in Höhe von 10 Euro. Voraussetzung: Gilt nur für Erstanmeldungen und die erste Abrechnung muss innerhalb von 30 Tagen nach Anmeldung erfolgen. Danach ist keine Vergütung / Gutschrift der 10 Euro mehr möglich. Eine Barauszahlung ist ausgeschlossen.
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