Flottenmanagement FleetQ: Vereinfachte Übernahme von Tagen und Uhrzeiten

Krankenfahrten intuitiv planen

Legt man eine Fahrt durch Doppelklick im Kalender an, so wird automatisch das Datum und die Uhrzeit des ausgewählten Zeitpunkts übernommen. Seit dem letzten Setup wird in der Fahrtenplanung bei der Erstellung einer Fahrt immer das aktuelle Datum eingetragen, auch wenn man die Fahrt nicht über den Kalender sondern über den Button „Neu“ anlegt.

Die Eintragung des aktuellen Datums auch für Rückfahrten haben wir direkt mit übernommen. Wenn die Hinfahrt mehrere Tage in der Zukunft lag, fand bedingt durch diese Voreinstellung die Rückfahrt vor der Hinfahrt statt. Dieser Fehler wurde korrigiert, so dass Rückfahrten jetzt automatisch auf den Tag terminiert werden, an dem die zugehörige Hinfahrt stattfindet. Soll die Rückfahrt an einem anderen Tag stattfinden, so kann dies manuell eingestellt werden.

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** = %-Vorfinanzierung der Bruttorechnungssumme ggf. zzgl. MwSt. (Vorfinanzierungszeitraum 60 Tage, Auszahlungsquote 100% minus der jeweiligen Factoringgebühr, keine zusätzlichen Kosten), nicht inbegriffen ist die Abrechnung der Gesundheitsleistungen
*2 = Für die Hotline fallen keine extra Kosten an. Sie bezahlen nur die ortsüblichen Telefontarife.
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