Software-Entwickler/in
Zur Unterstützung unseres Bereiches Entwicklung suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt für unsere Niederlassung in Düsseldorf einen Software-Entwickler
Ihre Aufgaben:
- Sie wirken in einem Team an der Weiterentwicklung unserer Plattform mit.
- Sie erstellen technische Konzepte.
- Sie implementieren in VB.NET, javascript und SQL
- Die Inbetriebnahme, der Test und die Abnahme von Softwaresystemen gehören ebenfalls zu Ihren Aufgaben.
Ihr Profil:
- Sie haben ein Studium eines mathematisch/naturwissenschaftlichen Studiengangs erfolgreich abgeschlossen.
- Ausgeprägtes analytisches und konzeptionelles Denkvermögen sowie ein hohes Qualitätsbewusstsein
- Sie bringen Praxiskenntnisse in der Softwareentwicklung mit Visual Studio .NET mit.
- Sie haben gute praktische Kenntnisse von multi-tier und Internet-Architekturen.
- Sie beherrschen javascript und SQL.
- Gute Deutschkenntnisse sind für die Ausübung der Tätigkeit unbedingt erforderlich. Sie sollten in der Lage sein englische Dokumentationen mühelos zu lesen.
Unser AngebotSie möchten Teil eines jungen Unternehmens sein, in dem Sie Zukunft aktiv mitgestalten können und Ihrer Karriere den richtigen Schwung geben? Bei uns werden Sie sicherlich nicht auf der Stelle treten, sondern sich kontinuierlich weiterentwickeln - fachlich wie persönlich.
Nehmen Sie noch heute Kontakt mit uns auf und senden uns Ihre aussagefähige Online- oder Papier-Bewerbung (CV, Zeugnisse, Projektliste, Spezialisierung, Gehaltsvorstellungen etc.) an
Deutsches Medizinrechenzentrum GmbH z.H. René Gelin Wiesenstr. W21 40549 Düsseldorf gelin@dmrz.deweb www.dmrz.de |










Wir sind für Sie da
Bei Belegen, die von den Krankenkassen nicht akzeptiert und zur Korrektur zurück gesandt werden, helfen Ihnen die Experten des DMRZ bei der Fehlerkorrektur.
Sie haben sich bereits für die günstige Abrechnung über das DMRZ entschieden. Empfehlen Sie uns doch an Kollegen und Freunde. Sie und der Neukunde profitieren von je einer 10 Euro-Gutschrift auf Ihren DMRZ-Kundenkonten.