- Online-Abrechnung
- Software
- Für wen
- Preise
- Wissen
Auch wenn die Herausforderungen in diesen Tagen für uns alle groß sind: Wir sind weiterhin für Sie da! Mit uns können Sie direkt weiterarbeiten! Auch im Homeoffice!
Planung, Patientenaufnahme und Kassenkommunikation der Leitungs- und Bürokräfte – morgens geht das auch von zuhause. Die passende Software dazu haben wir. Die Pflegekräfte kommen von ihren Touren zurück und/ oder starten neue Touren. Teamsitzungen, Übergabemeetings und Dokumentation – tagsüber im Homeoffice.
Unsere ausgezeichnete Pflegesoftware hat viele Module, mit denen Sie prima weiterarbeiten können – auch dann, wenn Sie sich nicht mit Ihren Kollegen*innen in der Station treffen können.
Wir gewährleisten auch weiterhin, dass Patientendaten, vertrauliche Dokumente und andere sensible Daten in Sicherheit sind. Möglich machen das unsere Hochsicherheitsserver mit Standort in Deutschland, ein mehrfach geschütztes Anmeldeverfahren sowie ein professioneller Datenschutz nach Vorgaben der DSGVO.
Übergaben einfach von zuhause – kinderleicht und papierlos mit dem digitalen Übergabebuch, auch in der App verwendbar. Jeder Mitarbeiter sollte bei Antritt seiner Tour wissen, was für seine Arbeit beim Patienten wichtg ist. Lückenloser Informationsfluss garantiert.
Kommunikation – einfach und sicher über den in der Pflege-Software integrierten Messenger, auch in der App einsetzbar. Er ist eines der vielen Features der DMRZ-Pflegesoftware und ermöglicht Textnachrichten über den Browser und über die App. Nachrichten werden verschlüsselt versendet – unter Berücksichtigung der DSGVO.
Papierloses Büro – nur ein Mitarbeiter scannt in der Pflegestation die Post, alle können sie über das praktische Dokumenten-Management (DMS) lesen. Auch möglich: Erstaufnahmen, Meeting-Protokolle, Fallbesprechungen und sonstige Dokumente direkt sichern und später jederzeit aufrufen.
Dienstpläne besprechen – Dank des DMRZ ist Personalplanung immer und überall über den Internet-Browser möglich. Das Besondere: Daten werden in Echtzeit übernommen, auch in der App.
Tourenplanung – einfach und effizient über Browser und App. Das Besondere: Daten werden in Echtzeit übernommen. Touren werden logisch und effizient nach Patientenwünschen angelegt, lassen sich aber jederzeit anpassen. Praktisch: Die Warnhinweis-Ampel, die Sie vor ineffizienten Touren warnt.
Dokumentation einfach gemacht – überall und auch über die App von jedem Mitarbeiter nutzbar. Highlight: Einfach mit der praktischen App-Funktion SmartSnapp QR-Code auf den Dokumenten fotografieren. Die Daten werden automatisch im System erfasst. Eine zeitaufwendige Nachbearbeitung bleibt Ihnen erspart!
Schlüsselverwaltung – Mit den DMRZ-Schlüsselkästen ist jederzeit klar, welcher Mitarbeiter mit welchen Schlüsseln gerade unterwegs ist.