Presse-Center

• Bildmaterial
  • Interviews mit Geschäftsführern

Jetzt kostenlos anmelden >

FleetQ-App ab sofort im iTunes Store

FleetQ-App für Fahrtenplanung im iTunes Store

Düsseldorf, den 15. Juli 2014: Seit dem 15. Juli 2014 ist das Flottenmanagement System „FleetQ“ für Kunden des Deutschen Medizinrechenzentrum (DMRZ) im iTunes Store verfügbar. Geplante Fahraufträge können einfach per Klick auf die App übertragen werden. Unter den Suchbegriffen „DMRZ“ oder „FleetQ“ kann die App direkt kostenlos geladen werden. Im Google Play Store ist die FleetQ-App schon länger vorhanden und kann auch dort kostenlos herunter geladen werden.

FleetQ – die Fahrtenplanungssoftware des DMRZ

Das Flottenmanagement „FleetQ“ ist Dispositionssoftware, Live-Ansicht der eingesetzten Fahrzeuge und Abrechnungspool in einem. Die FleetQ-App ist zum einem flexibel und zum anderen sicher – Nutzer profitieren von mehr Sicherheit durch Sprachausgabe. So brauchen Fahrer beispielsweise im laufenden Betrieb nicht manuell nach den neuesten Zielen suchen, sondern können sich diese komfortabel ansagen lassen. Mehr Informationen zu FleetQ und zur FleetQ-App unter (www.dmrz.de/fleetq).

Krankenfahrtdisposition und Flottenmanagement mit Kostenloser Krankentransportsoftware

Kostenlose Krankentransportsoftware
Lernen Sie unsere Krankentransportsoftware zum Nulltarif kennen inkl. Drag&Drop Fahrtenplanungskalender, Flottenmonitoring und die mobile Anbindung (myDMRZ Krankentransport-App mit FleetQ) - alles ist kostenfrei. Einfach anmelden und los geht`s.

Kostenlose Krankentransportsoftware (füher: FleetQ)
Hier können Sie unseren Infoflyer (5,5 MB) zur Kostenlosen Krankentransportsoftware herunterladen.

myDMRZ Krankentransport-App mit FleetQ Funktion kostenfrei downloaden:

Get it on Google Play ™

Deutsches Medizinrechenzentrum GmbH - Pressekontakt
Wiesenstraße 21
Telefon +49.211 6355 2844
E-Mail wystrach(at)dmrz.de

Jetzt kostenlos anmelden >

Haben Sie Fragen zu unseren Angeboten oder eine Frage zur Abrechnung?

Mit rund 11.000 Abrechnungskunden spielt das Deutsche Medizinrechenzentrum in Deutschland bei der Online-Selbstabrechnung mit der 1-Klick Abrechnung eine führende Rolle. Für Sonstige Leistungserbringer im Gesundheitswesen bietet das DMRZ ein transparentes wie günstiges Preismodell für die DTA-Abrechnung und kostenlose Software3 für die ambulante Pflege und den Heilmittelbereich. Lernen Sie das Düsseldorfer Unternehmen von seiner Schokoladenseite kennen.

© 2008-2016 DMRZ GmbH Google Sitemap ι Sitemap ι RSS ι Impressum ι AGB ι Datenschutzerklärung ι Datenschutzerklärung Krankentransport-App ι Datenschutzerklärung Pflege-App ι Suche

5 = Bei der Nutzung mobiler Dienste fallen ggf. zusätzliche Verbindungskosten an.
3 = "Kostenlose Software" bezeichnet die kostenlose Software-Nutzung bei kostenloser, gültiger Anmeldung für die DMRZ-Onlineplattform, Abrechnung ist kein Teil der Software